Wunderschön renovierte Apartments mit neuen Möbeln und direkt am Meer gelegen.

Punta Plata bietet einen atemberaubenden Blick auf Gibraltar und die nordafrikanische Küste. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der charmanten Altstadt von Estepona entfernt, die eine Reihe von Restaurants und Bars zur Auswahl bietet, und ist nur einen 10-minütigen Spaziergang auf dem Boulevard entfernt.

Die Apartments befinden sich in einer ruhigen, geschlossenen Wohnanlage, umgeben von einem schönen Garten und bieten einfachen Zugang zur Hauptpromenade, die als Paseo Maritimo bekannt ist. Darüber hinaus befindet es sich in günstiger Lage neben dem Trocadero Club (mit Pool und Beach Club) und dem Carrefour. Nur zwei Gehminuten entfernt finden Sie breite Sandstrände mit Strandbars und Restaurants, an denen Sie sich auf einer Sonnenliege entspannen und einen erfrischenden Cocktail genießen können.

Die Apartments Punta Plata verfügen über einen geräumigen Balkon mit Blick auf das Meer und bequeme Sonnenliegen. Im Inneren finden Sie eine voll ausgestattete Küche mit modernen Geräten. Sowohl die beiden Schlafzimmer als auch das Wohnzimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Darüber hinaus steht ein kostenloser Parkplatz direkt unter der Wohnung zur Verfügung. Da die Altstadt von Estepona nur 10 Gehminuten entfernt ist, können Sie bequem das historische Zentrum erkunden, in das reiche kulturelle Erbe eintauchen und sich in den charmanten Straßen, entzückenden Cafés und faszinierenden Sehenswürdigkeiten verwöhnen lassen, die es zu bieten hat.

Buchungsplattform für Punta Plata Estepona

Don’t Miss

Our News And Events

Zentraler Strand von Estepona

Zentraler Strand von Estepona

Der Name ist Programm, dies ist das am zentralsten gelegene Chiringuito, das auch fast das ganze Jahr über geöffnet ist.Eine Vielzahl von mediterranen Gerichten, genießen Sie die mediterrane Küche. Buchen Sie im Voraus, damit Sie keine Überraschungen erleben, es ist...

Aguarina

Aguarina

Yachthafen von EsteponaLeckere Pizzen - Aber nicht nur Und das zu einem ordentlichen Preis. Viel Platz innen und außen, direkt gegenüber dem Hafengebäude mit Blick auf die Boote. https://www.facebook.com/Aguarinarestaurantes Puerto duquesa local 51 A, Puerto de la...

Pin It on Pinterest

Beautifully renovated apartments furnished with new furniture and situated directly at the seafront.

Punta Plata offers breathtaking views of Gibraltar and the North African coast. Located within walking distance of the charming old town of Estepona, which boasts an array of restaurants and bars to choose from, it’s only a 10-minute stroll away on the boulevard.

The apartments are nestled in a serene gated development, surrounded by a lovely garden and grants easy access to the main promenade, known as the Paseo Maritimo. Additionally, it is conveniently situated next to the Trocadero club (featuring a pool and beach club) and the Carrefour. Just a two-minute walk away, you’ll find wide sandy beaches adorned with beach bars and restaurants, where you can relax on a sunbed and savor a refreshing cocktail.

The Punta Plata apartments boasts a spacious balcony that overlooks the sea, complete with comfortable sunbeds. Inside, you’ll find a fully equipped kitchen with modern appliances. Both the two bedrooms and the living room are equipped with air conditioning to ensure your comfort. Moreover, a complimentary parking space is provided right underneath the apartment. With the old town of Estepona merely a 10-minute walk away, you can easily explore its historic center, immerse yourself in its rich cultural heritage, and indulge in the charming streets, delightful cafes, and captivating sights it has to offer.

Booking platform for Punta Plata Estepona

Don’t Miss

Our News And Events

Bermeja beach : beach club

Coming soon, at Playa del Cristo Estepona: The Bermeja Beach Beach Club , which will be a reality starting next spring , aims to attract a select audience looking for an exclusive, discreet space for leisure and enjoyment in an exceptional environment such as the...

Pin It on Pinterest